Wreath Party - Workshop

23. September 2019

 

In Hazelnut House ist der Herbst eingekehrt. Die Luft am Morgen ist feucht und die Blätter am Birnbaum färben sich bereits in den schönsten Farben. Wie sehr freue ich mich auf die kommende gemütliche Zeit! Vor ein paar Tagen ist mein neues Buch "Weihnachten – Rezepte für die schönste Zeit des Jahres" erschienen. Die Vorfreude auf den Advent könnte für mich größer nicht sein! Denn Weihnachten in Hazelnut House ist einfach magisch! Dies möchte ich sehr gerne mit Euch teilen und lade Euch ganz herzlich ein zur Wreath Party am 20. November in Hazelnut House!

Der Tisch im großen Kaminsaal ist bereits eingedeckt. Aber nicht mit Geschirr, sondern auf braunem Packpapier liegen akkurat die handwerklichen Utensilien bereit: Rote Gartenscheren, Bindedraht in unterschiedlichen Stärken und Strohringe als Unterlage. Der ganze Raum duftet nach den vielen Bündeln von Tannengrün, nach einem Hauch von Eukalyptus, mediterranen Kräutern und nach dem Harz der Pinienzapfen. Aus dem Wald von Hazelnut House habe ich flechtenüberzogene, knorrige Zweige für Euch mitgebracht. Und Misteln von unserer alten Streuobstwiese. Welch ein Potpourri aus weihnachtlichen Wohlgerüchen! Und welch eine Freude mit all diesen Schätzen aus der Natur zu arbeiten! Von draußen perlt das Lachen der Ankommenden herein. Willkommen, höre ich mich entgegenrufen. Ein Lieblingswort. Im Sandsteinkamin knistert das Feuer und wir genießen warme Scones mit dampfendem Tee. Danach gehen wir gemeinsam ans Werk. Durch die Kombination aus unterschiedlichem Grün, Blüten, Zapfen und sogar Federn entstehen unter unseren Händen die wundervollsten, weihnachtlichen Kränze. Ob ein eindrucksvoller Türkranz oder ein Adventskranz zum Aufhängen oder Aufstellen, alles ist möglich. Jeder Kranz wird zu einem wundervollen Unikat!

Dieser Workshop umfasst: 
  • Ein herzliches Willkommen in Hazelnut House durch die Gastgeberin.
  • Punsch-Empfang und selbstgebackene, warme Scones vor dem offenen Sandsteinkamin.
  • Workshop für einen eindrucksvollen Türkranz oder Adventskranz aus Naturmaterialien. Verwendung von wundervollen Zweigen, ausgewähltem Tannengrün und Zapfen.
  • Materialien für ein Starterset. Kerzen und zusätzliche gewünschte Materialien können separat erworben werden.
149,00 € pro Person
 
 

 

Fotos: Melina Kutelas/ Brandstätter Verlag aus dem Buch "Weihnachten – Rezepte für die schönste Zeit des Jahres

Leave your comments

0
terms and condition.
  • No comments found
Powered by Komento
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.